12.01.2014

Aufgebraucht - Balea Milch & Honig Duschgel

Balea Milch & Honig Duschgel (Probe)


Dieses Duschgel habe ich ebenfalls mal bei einer dm-Neueröffnung bekommen. Es waren 50 ml enthalten. Die Review hier zu kurz und bündig:

- Erhältlich bei dm-drogerie markt
- Hat meine Haut nicht ausgetrocknet
- Extrem leckerer Milch & Honig Geruch, mit einer der besten für mich
- Preisgünstig in fullsize
- Sehr schöne Konsistenz: angenehm cremig
- Schäumt gut
- Die Inhaltsstoffe sind zwar nicht die besten, aber ich komme damit klar (zur Info: Es ist Sodium Laureth Sulfate enthalten, ein starkes Reinigungsmittel. Parfüm und Farbstoffe sind auch enthalten, aber sehr weit hinten in der Reihenfolge. )

Ich würde es jederzeit in fullsize kaufen - aber da ich noch genug Duschgele habe, muss dieses ein wenig warten. Es war aber schön, das Duschgel in einer kleinen Probe testen zu können, da viele Duschgele meine Haut austrocknen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen