13.01.2016

Aufgebraucht: blend-a-med Zahncreme

Blend-a-med: pro expert Zahncreme (Probe)



Fakten:

- Mit kleinen "Microaktiv-Kügelchen" --> war wie ein Peeling für die Zähne, das Gefühl mochte ich nicht + hat meine Zähne schmerzempfindlicher gemacht
- Der Geschmack war frisch, aber nicht langanhaltend
- Die Kügelchen haben sich in der Zahnbürste abgesetzt
- Reinigungswirkung war sehr gut + glatte Zahnflächen

Meine Meinung: Ich würde die Zahncreme nicht in fullsize-Größe kaufen, da meine Zähne zu empfindlich für die Kügelchen sind. Ich bin außerdem sehr zufrieden mit der billigen Zahncreme von dm.

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank! Ich drehe jetzt auf YouTube Videos. Vielleicht magst Du Dir ja eins davon ansehen? Ich heiße da "jackys beautytime". Dort bin ich im Moment am meisten aktiv. Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen