01.01.2016

Aufgebraucht: Swiss o par - Pferdemark Kur




Kurze und knackige Review:

Diese Haarkur hatte ich vor ein paar Jahren schon mal, als meine Haare sehr kaputt waren. Durch die Kur habe ich damals meine Haare wieder gerettet. Also habe ich sie mir vor kurzem bei Woolworth wieder gekauft, in der Hoffnung, dass sie meine Haare immer noch so pflegt wie damals. Bei DM oder Rossmann gibt es sie nicht mehr zu kaufen, man kann sie allerdings noch online bestellen.

Der Duft ist gewöhnungsbedürftig, einige finden den Geruch "omahaft", ich finde ihn recht angenehm. Er hält sich auch in den Haaren. Die Pflegewirkung war in Ordnung, es macht die Haare weich, aber es gibt definitiv pflegendere Kuren, denn die Pflegewirkung hält nicht sehr lange an. Deswegen bin ich froh, dass sie endlich leer geworden ist! Die Inhaltsstoffe sind auch nicht so die besten. Darauf achte ich mittlerweile sehr, deshalb würde ich sie mir allein wegen den Inhaltsstoffen nicht mehr kaufen.

Fazit: Kein Nachkaufprodukt, aber auch kein Flop-Produkt. Empfehlen würde ich sie nicht, da keine anhaltende Pflegewirkung (bzw. gibt es bessere Produkte).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen