13.01.2014

Aufgebraucht - 8x4 "mild & soft" Deoroller

Heute stelle ich euch meinen absoluten Liebling in Sachen Deoroller vor!
Er wird immer und immer wieder aufgebraucht - mein Lieblingsdeoroller "mild & soft" von 8x4. Ich habe ihn mir letztes Jahr zum Probieren gekauft, angefixt von 1princepessa3.
Und siehe da - er wurde auch mein Liebling! Zurzeit habe ich sogar 2 Deoroller davon aufgebraucht, aber ich fotografiere nur einen ab, ist ja die selbe Verpackung ;-)


Fakten zum Deoroller:

50 ml für 1.55 € bei Rossmann

- Geruch: Wie frisch gewaschener Wäsche, ganz mild-frisch (könnten auch Männer benutzen)
- Der Duft ist neu aufgetragen stark, im Laufe des Tages immer dezent riechbar
-  Er verhindert das Schwitzen mittelgut/Schweißgeruch kommt nie durch
- Er brennt nicht, selbst nach der Rasur nicht
- Der Inhaltsstoff "Aluminium Chlorohydrate" ist enthalten (dazu hat jeder eine andere Meinung)
- Es ist kein Alkohol enthalten
 - Die Inhaltsstoffe sind trotzdem weniger gut (muss jeder selbst entscheiden)
- Er klebt nicht an der Kleidung/im Achselbereich 


Fakt für mich ist: der Deoroller hält den ganzen Tag und ich bin absolut zufrieden damit! Ich liebe ihn und werde ihn auch immer wieder nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen