12.01.2014

Blogvorstellung gefällig?

Hallo meine Lieben!

Durch Blog-Zug bin ich auf diesen Blog gestoßen, der noch in den Beauty-Startlöchern steht - genauso wie mein Blog auch. Die Bloggerin Alex bietet zurzeit eine Blogvorstellung an, als ein Dankeschön für ihre ersten 10 Leser (mittlerweile sind es schon mehr!). Die Blogvorstellung kommt allerdings erst zustande, wenn mindestens 5 Leute mitmachen! Also Leute: bewerbt euch ;-)

Ich habe mich gleich beworben und sie abonniert, denn ich habe schon lange nach einer Bloggerin gesucht die ebenso in den Startlöchern steht und um ihre ersten Leser kämpft. Auch wenn sie noch nicht so viele Einträge hat war mir der Blog und die Bloggerin selbst sofort sympatisch. Ich drücke ihr die Daumen und wünsche ihr viel Erfolg!


Liebe Grüße,
eure Florenz.

1 Kommentar: