21.02.2014

Aufgebraucht: Duschdas Pink Kiss Deospray



Nun stelle ich euch ein Deospray vor, dass ich ständig benutze.
Da es mein Lieblingsdeo nicht mehr zu kaufen gibt, bin ich auf dieses Deospray umgestiegen. 

Inhalt und Preis

Enthalten sind 150 ml. Im Angebot bei Rossmann kostet es nur um die 80 Cent. Ansonsten auf jeden Fall unter 2 €. Manchmal gibt es Sonderaktionen mit mehr Inhalt.

Duft 

Der Geruch ist als süßlich-frisch zu beschreiben, also genau das richtige für mich (ich stehe einfach auf süßliche Düfte!). Ein fruchtiger Anteil ist ebenso enthalten. Der Duft hält etwa einen halben Tag an.

Inhaltsstoffe

In dem Deospray ist an 4. Stelle Silikon enthalten, an 5. Stelle Aluminium Chlorohydrate, weshalb es von den Inhaltsstoffen nicht das beste Deospray ist. Dafür schützt es besser als andere Deosprays (durch das Aluminium). Alkohol ist auch enthalten, weshalb es nach der Rasur brennt.

Meine Meinung

Ich benutze dieses Deospray zusätzlich zu einem Deoroller, einfach um den guten Geruch zu intensivieren. Und genau das tut es, im Doppelpack schützt es super und ich rieche etwa einen halben Tag süßlich-frisch. Dass es auf die Veränderung der Körpertemperatur reagiert und deshalb besser schützt bezweifle ich. Es hinterlässt auf schwarzer Kleidung auch manchmal weiße Flecken - das stört mich aber nicht allzu viel. Die Inhaltsstoffe sind auch nicht die besten, aber ich erwarte einfach nur, dass ich gut riechend bleibe. Von daher: Für mich völlig ok, da meine Erwartungen an das Produkt auch nicht allzu hoch sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen