12.02.2014

"Es gibt nicht viel zu sagen" - Aufgebraucht

Ich habe mich letztens dazu entschlossen, nicht jeden Monat ein Aufgebraucht-Post zu verfassen, sondern ein Produkt einzeln vorzustellen, da ihr dann einen richtigen Testbericht von dem Produkt bekommt. Heute zeige ich euch aufgebrauchte Sachen, zu denen es nicht viel zu sagen gibt. Los geht's :-)


1) Perlodent med - Mundspülung mint, 500 ml
(Im Angebot bei Rossmann 99 Cent, ansonsten um die 1.30 €)

Der Geschmack war mittelmäßig, die Schärfe war leicht und ok. Es hat ein leicht frisches Gefühl hinterlassen, aber der Burner war es nicht. 

2) Duschdas Magnolia Duschgel, 250 ml
(Im Angebot bei Rossmann um die 80 Cent, ansonsten um die 1.50 €)

Ein sehr blumiger, weiblicher Geruch - nicht "omahaft" blumig. Hat nicht ausgetrocknet aber auch nicht gepflegt - ein Duschgel was ich nur wegen dem Geruch kaufe.


3) Essence - I love extreme volume Mascara, 12 ml
(um die 2-3€)

Viele sind ein Fan von ihr, sie wird andauernd in den Himmel gelobt. Und ich? Ich liebe diese Mascara ebenso! Sie wird bei mir allerdings selten leer, da ich mich nicht jeden Tag schminke. Diese hier habe ich schon über ein halbes Jahr - sie ist leer (bzw. eingetrocknet, das weiß man ja nie). Sie macht Volumen, trennt die Wimpern, verklebt sie aber auch (was mich nicht stört, im Gegenteil). Sie gibt sehr viel Schwärze ab und ist einfach Top!



 4) 8x4 mild & soft Deoroller, 50 ml
(um die 1.55 €)

Mein Lieblingsdeoroller, wird jedes Mal wieder gekauft und auch auf Vorrat. Eine ausführliche Review findet ihr hier.


5) Alouette - Feuchtes Toilettenpapier sensitiv, 70 Stück
(unter 1 €)

Wird so gut wie gar nicht gezeigt, ich mach es aber trotzdem. Sie sind relativ dünn und reißen deshalb schnell, da muss man ein wenig aufpassen. Sie sind unparfümiert und sanft. 70 Stück sind echt viele - ein gern gekauftes Produkt.


Das alles hat mich nun 19 Punkte weiter gebracht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen