08.02.2014

Aufgebraucht - Swiss o par Kokos-Milch Haarkur


Ab und zu kaufe ich mir diese kleinen Haarkurkissen von Swiss o par, am liebsten mag ich die Pferdemark-Haarkur. Aber da ich Kokos auch mag, musste diese natürlich auch mal mit und getestet werden!

Fakten

25 ml für ca. 70 Cent

"mit Milchproteinen und natürlichem Kokosextrakt
für sprödes, trockenes & normales Haar"
 
Inhaltsstoffe

Aqua, Cetearyl Alcohol, Dipalmitoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Cetearyl Ethylhexanoate, Propylene Glycol, Ceteareth-20, Parfum, Potassium Sorbate, Cocos Nucifera, Lactic Acid, Isopropyl Myristate, Cetrimonium Bromide, Hydroxypropyltrimonium Hydrolyzed Casein, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Benzyl Alcohol, Ethoxydiglycol, Palmitoyl Hydrolyzed Milk Protein, Cocoyl Glutamic Acid, Hydrolyzed Milk Protein, Sodium Benzoate, Potassium Benzoate, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone 
 
Ergebnis
 
Pflegt & spendet Feuchtigkeit: 1 von 5
Verbessert die Nasskämmbarkeit: 1 von 5
Verbessert die Trockenkämmbarkeit: 1 von 5
Verleiht dem Haar Geschmeidigkeit & Glanz: 1 von 5
Beschwert das Haar nicht: 5 von 5
Geruch: 3 von 5
Konsistenz: 3 von 5
Inhaltsstoffe: 2 von 5

Insgesamt: 17 von 35 erreichbaren Punkten

Wie ihr sehen könnt, gefiel mir die Kur nicht wirklich gut. Warum? Sie hat einfach nichts mit meinen Haaren gemacht. Meine Haare haben sich weder weich angefühlt noch gepflegt. Es war, als hätte ich gar keine Kur in meine Haare gegeben. Also: Leider eine Enttäuschung für mich, ich glaube die Kokosreihe von Swiss o par und ich werden keine Freunde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen