02.03.2014

Nachtrag "Lancaster Total Age Correction"

Ich hatte ja geschrieben, dass ich ein Produkt von Lancaster nicht vertragen habe (wie ihr HIER nachlesen könnt) und dass ich die anderen Produkte an einen Bekannten verschenkt habe. Wie er die Produkte fand könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Mein Bekannter hat die Produkte alle sehr gut vertragen. Er hat normalerweise eine Problemhaut und es ist schwierig, passende Produkte dafür zu finden. Die Reihe hat ihm sehr gut gefallen und er sagte mir, dass die Produkte sehr schnell in die Haut einziehen. Er ist Brillenträger, das heißt auch die Augencreme muss schnell einziehen, was sie auch tat. Er hatte sehr weiche & glatt anfühlende Haut, außerdem weniger Rötungen und Hautreizungen. Generell hatte er ein gepflegtes Erscheinungsbild. Den Geruch empfand er auch als angenehm - alles in allem fand er die Produkte klasse, nur leider zu teuer, sonst hätte er sie definitiv gekauft. Er meinte auch, dass die Produkte alles erfüllt haben was in der Beschreibung stand (die Beschreibung hatte ich euch HIER abgeschrieben).

Da sieht man mal wieder, dass jede Haut unterschiedlich ist. Meine hat es nicht vertragen, er hat es sehr gut vertragen. Also halten diese Produkte durchaus ein, was sie versprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen