03.06.2014

Fangen wir an mit einem Haul...

Ich war soooo lange nicht hier! Es hat sich einfach so viel ereignet, dass ich die volle Konzentration und Kraft für andere Dinge brauchte. Aber nun geht es hier wieder weiter - angefangen mit einem kleinen Haul! Es sind extrem viele Sachen neu in mein kleines Sortiment gekommen, es dauert ein wenig bis alles abgelichtet ist... Fangen wir mit den Dingen an:



Sun Ozon - Sonnenspray (LSF 50) - ca. 5 € bei Rossmann

Ja, ich brauche einen so hohen Lichtschutzfaktor. Und selbst dann bekomme ich meist nach 1-2 Stunden Sonnenbrand... Ich bevorzuge ein transparentes, nicht fettendes Sonnenspray, denn ich mag das Hautgefühl gar nicht, dass man von Sonnencreme bekommt! Bei diesem Spray geht es mit dem Hautgefühl.  Das Sonnenspray riecht erst sehr stark nach Alkohol, es verfliegt aber schnell und duftet dann angenehm.
Der Sommer kommt - kauft euch Sonnencreme und los geht's!

Nivea - Feuchtigkeitsspendende Tagescreme (LSF 15) - ca. 3-4 € bei Rossmann

Diese Tagescreme hatte ich noch nie und ich bin gespannt darauf sie auszutesten. Bisher habe ich immer nur Balea Tagescremes benutzt, mal sehen wie diese Creme so ist. Im Rossmann konnte ich das Produkt auf meinem Handrücken austesten - der Geruch ist typisch Nivea, das Hautgefühl war sehr weich und angenehm. Ich bin mal gespannt!

 Fa - Sensual & Oil Duschgel - 0.89 € bei Rossmann

Da ich von dieser Sensual & Oil Reihe von dem Badezusatz sehr begeistert war (weiche Haut, extrem guter Duft, sehr viel Schaum, sehr ergiebig) musste ich mir das Duschgel davon kaufen! Benutzt habe ich es noch nicht, aber es riecht genau so wie der Badezusatz und die Bodylotion (die ich auch nur aufgrund des Badezusatzes gekauft habe)... GROßE DUFT-LIEBE.

Schauma - 7 Kräuter Shampoo - 1.11 € im Angebot bei Rossmann

Ein solides Shampoo, das mich sehr oft durch meine fettigen Haarzeiten begleitet hat und weiterhin ab und zu bei fettigem Haar verwendet wird. Ich bilde mir ein (?), dass ich mit diesem Shampoo 1 Tag die Haarwäsche hinauszögern kann. Den Geruch mag ich nicht, es riecht sehr nach Kräutern, aber man gewöhnt sich dran... Es ist ohne Silikone, aber mit etwas stärkeren Tensiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen