05.06.2014

Aufgebraucht: Nivea Deoroller + Zahnseide

 

Nivea - pearl & beauty Deoroller, 50 ml (1.75 € bei Marktkauf/Edeka)

"Glatte & schöne Achseln, 48 Stunden milde Pflege. Mit Perlenextrakt."
-Ohne Alkohol und Farbstoffe
-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Eigentlich habe ich den Deoroller nur wegen dem Duft gekauft. Da ich mit anderen Nivea Deorollern zufrieden war, wollte ich auch diesen testen.

- Der Duft hat mir super gefallen: süßlich, ein wenig nach Parfüm und ein leichter Nivea-Duft. 
- Der Schutz war ok, bei wenigem Schwitzen hat er super Stand gehalten - bei mehr Schwitzen (wie z.B. beim Sport) kam dann doch Schweißgeruch durch.
- Er hat nicht gebrannt nach der Rasur
- Der Inhaltsstoff "Aluminium Chlorohydrate" ist enthalten
- Er klebt an der Kleidung/im Achselbereich
- Glatt sind die Achseln natürlich nur, wenn man sie ordentlich rasiert - wie soll das denn durch einen Deoroller kommen? :-D

Alles in allem - das Produkt finde ich okay, aber nicht umwerfend. Ich glaube ich würde es mir allein wegen dem Duft wieder kaufen.

Zahnseide, 50 Meter

Leider weiß ich nicht mehr von welcher Marke die Zahnseide ist, es steht auch nicht drauf. Viel dazu sagen kann ich nicht, es ist eben ganz normale Zahnseide (die aber leider mit der Zeit den Minzgeschmack verloren hat). Weil es am gleichen Tag aufgebraucht worden ist, kommt es einfach mal mit dazu.

1 Kommentar: